30 Tage Green-Smoothie-Challenge Tag 1

erstmal vorneweg: ich mag Anglizismen. haha! SMMOOOOOTHIIIEEEE!!!
Ja, gut.. dann hätten wir das. Weiter im Text.
Gestern habe ich mir die Smoothie Einkaufsliste für die nächsten Tage mal vorgeknüpft und alles besorgt: frischen Spinat (Babyspinat habe ich nicht bekommen), Äpfel, Birnen, Bananen, Mangos, Zimt, Feldsalat, Zitronen.
All das werde ich in den nächsten Tagen in den Mixer hauen und probieren, wie es mir schmeckt…
So, einen Tipp kann ich auch jetzt schon weitergeben:
Das Grünzeug (im heutigen Fall den Spinat) zuerst mit etwas Wasser mixen. Und erst im zweiten Gang das Obst dazu. Außer man hat einen supertollen Übermixer, dann kann auch gleich alles rein.

#übermixer
wpid-wp-1422817069099.jpeg

hier das Rezept zum Smoothie des Tages (guck GREEN NINJA):

* 2 Hände voll frischem Blattspinat
* 1 Apfel
* 1 Banane
* 1 Teelöffel Zimt
* Saft von einer halben Zitrone
Alles schön mixen und ggf. erstmal kühlen vor den Trinken.

wpid-wp-1422818751387.jpeg

coole Farbe, ne? und schmeckt echt lecker!

Ahoi!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s